Die Fase
Hochstuhl

   Produktqualität 2021 5/5 (5 Abstimmungen)

Die moderne Wohnküche wird immer beliebter – zunehmend auch mit einer Sitzgelegenheit für die kleine Stärkung zwischendurch oder für das gesellige, gemeinsame Kochen. Die perfekte Ergänzung dazu ist der Hochstuhl „Die Fase“, der das Bild komplett macht.
Durch die Schlichtheit des Materials habe ich den Schwerpunkt auf runde und geschwungene Formen gelegt. Dabei verleiht die Fase dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit und eine besondere Tiefe aufgrund der Schattenbildung.


Material

Eiche-Vollholz/-Furnier

Oberfläche

geölt

Abmessung 36 / 86,5 / 40,4 cm [b/h/l]
Wettbewerb   »Holz bewegt« 2021
Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Dienen. Ich handelte, und siehe, das Dienen war Freude.
Rabindranath Tagore
Gestalter:in Marcel Bader

Tischler-Auszubildender
St. Michaelisdonn


Filter: ,

Bilder Lena Jürgensen

Sponsor des Preises

 

Preisgeld: 1000 EURO


Jetzt bewerten!