Revolutionär unter den Schreibtischtätern: Die 50er Jahre neu interpretiert.
Timon Rademacher
Timon Rademacher

Gestaltgebend für den Schreibtisch ist der „Bruch“ zwischen modernem und klassischem Design. Im Vordergrund steht der Kontrast von Form, Farbe und Material. Die klassische Form des Tisches, inspiriert vom Design der 50er Jahre, wird durch einen wie aufgesetzt wirkenden schwarzen Block durchbrochen.
In Zarge und Block befinden sich zwei auf den ersten Blick nicht sichtbare Schubkästen und eine Auszugsplatte, mit der die Schreibfläche vergrößert werden kann.
Material: amerik. Weißeiche in Vollholz & Starkfurnier, Linoleum, Multiplex
Oberfläche: Hartwachsöl
Abmessung: 104 / 76 / 54 cm [b/h/t]
Gestalter:in: Timon Rademacher – Tischler, Hamburg
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um dir ein optimales Nutzungserlebnis auf unserer Website zu ermöglichen. Damit können wir beispielsweise Informationen zu deinem Surfverhalten speichern, um unsere Inhalte noch besser auf dich abzustimmen. Wenn du zustimmst, funktioniert alles wie vorgesehen. Ohne Zustimmung könnten bestimmte Funktionen eingeschränkt sein.