Pressetermin zu „Holz bewegt 03“ im Museum der Arbeit

Heute, am 04.04.2013, war der Pressetermin für die Ausstellung „Holz bewegt“ im Museum der Arbeit. Zahlreiche Journalisten und ein Kamerateam des NDR versammelten sich interessiert im Veranstaltungsraum des MdA. Auch Drechslermeister Werner Nehring war bereits vor Ort und zeigte etwas von seinem Können.
Einleitende Worte fanden Frau Prof. Dr. Kirsten Baumann (Direktorin des Museum der Arbeit) und Johannes Jürgensen, dem Initiator von „Holz bewegt“. Anschliessend gab es einen Rundgang durch die Vorführung, bei dem die Preisträger der jeweiligen Kategorien stolz Ihre Stücke präsentierten konnten.
Ein Feature wird bereits heute Abend um 19:30 Uhr in der Sendung „Hamburg Journal“ – Kulturtipp des NDR-Fernsehens ausgestrahlt.
Morgen sollte der Interessierte die aktuelle Ausgabe der MoPo oder des Hamburger Abendblattes kaufen. Auch dort wird es Bilder und Meldungen zu „Holz bewegt“ geben. [jc]

Veröffentlicht unter Allgemein, Presse, Wettbewerb 2013
3 Kommentare zu “Pressetermin zu „Holz bewegt 03“ im Museum der Arbeit
  1. Mal gucken ob ich es schaffe mir mal die Ausstellung anzusehen. Das Hamburg Journal hab ich verpasst, aber im Inetzeitalter wird es doch wohl irgendwo eine Online Mediatek geben.
    Ich schau mal gleich nach.
    Viel Spaß bei der Ausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu