You Are Currently Viewing Morgens Im Hamburger Stadtverkehr
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Ein gutes Stück Möbel muss solange halten bis ein neuer Baum gewachsen ist!

Den Spruch habe ich heute Morgen während der Fahrt zur Arbeit auf dem Bulli vor mir entdeckt.

Er ist so gut, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte 😉

LG [JC]

 

Ein_Gutes_Stueck_Moebel

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Benutzerbild Von Johannes Niestrath
    Johannes Niestrath

    Sehr schön! Leider werden wir durch wechselnde Moden darauf konditioniert, dass sich die Formgebung eines Möbels schneller verbraucht, als seine materielle Substanz … was dafür spricht, Formen zu entwickeln, die eben nicht modisch sind, sondern Moden überdauern! Johannes Niestrath, Redaktion dds

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.