Morgens im Hamburger Stadtverkehr

Ein gutes Stück Möbel muss solange halten bis ein neuer Baum gewachsen ist!

Den Spruch habe ich heute Morgen während der Fahrt zur Arbeit auf dem Bulli vor mir entdeckt.

Er ist so gut, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte 😉

LG [JC]

 

ein_gutes_stueck_moebel

Filter:
Veröffentlicht unter Allgemein
Ein Kommentar zu “Morgens im Hamburger Stadtverkehr
  1. Sehr schön! Leider werden wir durch wechselnde Moden darauf konditioniert, dass sich die Formgebung eines Möbels schneller verbraucht, als seine materielle Substanz … was dafür spricht, Formen zu entwickeln, die eben nicht modisch sind, sondern Moden überdauern! Johannes Niestrath, Redaktion dds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*